Ein Abend, zwei Konzerte: Schülerkonzerte der Städtischen Musikschule am 27. Juni
Die Städtische Musikschule lädt am Samstag, 27. Juni, um 18 Uhr und 20 Uhr zu zwei Konzerten in den Saal der Musikschule im Gisela-Sick-Bildungshaus ein.
Fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler aller Instrumentengruppen präsentieren ihr Können solistisch und in Ensembles. Es gibt ein buntes Programm mit anspruchsvollen Werken aus vielen Epochen – vom Barock bis ins 21. Jahrhundert. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.
.jpg?f=%2Fsite%2FWaldkirch%2Fget%2Fparams_E2067749738%2F2138795%2FVorlage%2520Header-Bilder%2520Webseite%25284%2529.jpg&w=1680&h=630&m=C)
.jpg?f=%2Fsite%2FWaldkirch%2Fget%2Fparams_E-1951895584%2F1725372%2FVorlage%2520Header-Bilder%2520Webseite%25282%2529.jpg&w=1680&h=630&m=C)
.jpg?f=%2Fsite%2FWaldkirch%2Fget%2Fparams_E509484853%2F3248549%2FVorlage%2520Header-Bilder%2520Webseite%25281%2529.jpg&w=1680&h=630&m=C)



.jpg?f=%2Fsite%2FWaldkirch%2Fget%2Fparams_E-1141976661%2F3472312%2FFormatvorlage%2520aktuelle%2520Meldungen%2520Homepage%252845%2529.jpg&w=240&h=1000)