Deutsch
Sie sind hier: Startseite / Musik-Branchenbuch - Musikschaffende gesucht!

Jetzt für das Musik-Branchenbuch anmelden

Ina Gutsch stellte das Buchprojekt beim Kick-Off im Elztalmuseum vor.

"Waldkirch klingt gut" - so wird das neue Musik-Branchenbuch heißen, das die Stadt Waldkirch zusammen mit der Waldkircher Orgelstiftung herausgeben wird. Darin sollen zum einen alle, die in Waldkirch mit Musik zu tun haben aufgeführt sein, es wird in Artikeln aber auch auf die Bedeutung und Entwicklung der Musik insbesondere der Orgelmusik in Waldkirch eingegangen.

Um den Überblick für Waldkirch so komplett wie möglich zu bekommen, können sich noch bis Mittwoch, 31. Juli, Chöre, Musikvereine, Bands, Solisten, Musiklehrer und Musiklehrerinnen, Musikschulen, Händler, Dienstleister und Organisationen rund um die Musik für das Branchenbuch anmelden.

Unter dem folgenden Link steht ein PDF mit der Anmeldung zur Verfügung: Anmeldung für das Musik-Branchenbuch (452 KB) 

Stadtverwaltung

Marktplatz 1 - 5
79183 Waldkirch
Telefon 07681 404-0
Fax 07681 404-179

postkorb@stadt-waldkirch.de

Ihre E-Mail wird umgehend an den dafür zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Der Eingang von Zuschriften an den zentralen Postkorb kann nicht bestätigt werden. 

Webcam

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Freiburg

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Kandel

Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook