Deutsch
Sie sind hier: Startseite / Viel Neujahrs-Müll auf Waldkirchs Straßen

Viel "Neujahrs-Müll" auf Waldkirchs Straßen

Am Neujahrsmorgen wurden die Straßen und öffentlichen Plätze in Waldkirch von städtischen Mitarbeitern gereinigt. 

Insgesamt wurden 2.550 Kilogramm an Müll wie Raketen, Knaller, Feuerwerksbatterien und Flaschen eingesammelt und entsorgt. Die Technischen Betriebe waren mit sieben Mitarbeitern im Einsatz. Am Skaterplatz am Max-Barth-Weg wurden von Unbekannten die Absperrungen umgerissen. Auf dem Vorplatz des Roten Hauses wurde ebenfalls sehr viel „Neujahrs-Müll“ hinterlassen. Dort wurden zudem Böller auf einen Balkon geworfen, die zum Glück keinen Brand verursachten.

Stadtverwaltung

Marktplatz 1 - 5
79183 Waldkirch
Telefon 07681 404-0
Fax 07681 404-179

postkorb@stadt-waldkirch.de

Ihre E-Mail wird umgehend an den dafür zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Der Eingang von Zuschriften an den zentralen Postkorb kann nicht bestätigt werden. 

Webcam

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Freiburg

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Kandel

Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook