Deutsch
Sie sind hier: Startseite / Jazzkonzert im Elztalmuseum

Jazzkonzert im Elztalmuseum

Am Samstag, 26. Oktober, kommt Wim Mauthe um 19 Uhr ins Elztalmuseum und bietet auf Klarinette, Saxofon, Akkordeon begleitet von Gesang zusammen mit Kuno Kürner am Piano die Gelegenheit, einen swingenden Jazzabend zu erleben.

Langjährige Erfahrung als Bandleader verschiedener New Orleans Jazzbands machen „Dr.Jazz“ Wim Mauthe, zu einer Kultfigur der Jazz-Szene in Freiburg. Mit hinreißenden Rhythmen und einfühlsamen Melodien wechselt er virtuos zwischen seinen drei Instrumenten. Zusammen mit seinem Partner dem Pianisten Kuno Kürner bezaubert er sein Publikum immer wieder mit Kult-Songs und Balladen der Swingjazz-Ära.Eintritt: 15 Euro im Vorverkauf und ermäßigt 13 Euro, Kinder 9 Euro. Vorverkauf im Elztalmuseum Waldkirch und in der Buchhandlung Augustiniok. 

(Erstellt am 17. Oktober 2019)

Stadtverwaltung

Marktplatz 1 - 5
79183 Waldkirch
Telefon 07681 404-0
Fax 07681 404-179

postkorb@stadt-waldkirch.de

Ihre E-Mail wird umgehend an den dafür zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Der Eingang von Zuschriften an den zentralen Postkorb kann nicht bestätigt werden. 

Webcam

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Freiburg

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Kandel

Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook