Deutsch
Sie sind hier: Startseite / Freie

Freie Fahrt auf dem Elzdamm

Noch steht die letzte Baumaschine: Rechtzeitig vor Schulbeginn wurde der Damm entlang der Elz von Suggental zur L 186 für Fahrräder ertüchtigt und verkehrssicher gemacht.

Als Verbindungsweg wird er nicht nur von Schülern und Schülerinnen gerne genutzt, auch in Richtung Denzlingen gelangt man nun sicher und bequem. Die noch vorhandenen Schilder verbieten nun nur noch das Auto-, Kutschefahren und das Reiten, sodass einer guten Radfahrt nichts mehr im Weg steht. 

Stadtverwaltung

Marktplatz 1 - 5
79183 Waldkirch
Telefon 07681 404-0
Fax 07681 404-179

postkorb@stadt-waldkirch.de

Ihre E-Mail wird umgehend an den dafür zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Der Eingang von Zuschriften an den zentralen Postkorb kann nicht bestätigt werden. 

Webcam

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Freiburg

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Kandel

Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook