Deutsch
Sie sind hier: Startseite / Fundgrubentag in Kollnau

Gute Gespräche beim Fundgrubentag in Kollnau

Obwohl es fast schon zu heiß dafür war, nahmen viele die Gelegenheit war, sich beim 2. Kollnauer Fundgrubentag umzusehen und das ein oder andere mit nachhause zu nehmen.

Der vom Bürgertreff Kollnau veranstaltete Tag soll zum einen dazu beitragen, dass nicht mehr Gebrauchtes statt auf dem Müll zu landen, neue Besitzer findet, zum anderen aber auch dazu, miteinander ins Gespräch zu kommen. Zum Austausch in der Nachbarschaft luden nicht nur die an vielen Orten gespendeten Gegenständen ein, sondern auch das spontan im Bürgertreff eröffnete „offene Café“. Hier verweilten einige Gäste gerne und genossen ein Stück Kuchen vom Stand des Kindergarten St. Josef.

Stadtverwaltung

Marktplatz 1 - 5
79183 Waldkirch
Telefon 07681 404-0
Fax 07681 404-179

postkorb@stadt-waldkirch.de

Der Eingang von Zuschriften an den zentralen Postkorb kann nicht bestätigt werden. 

Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook