Naturius Propolis, Propolisverdampfer & Bienenprodukte

Naturius - Bienenprodukte

Anschrift

Naturius Propolis, Propolisverdampfer & Bienenprodukte, Naturius - Bienenprodukte

Geschäftsinhaber
M.Sc. Benjamin Lieberwirth
Naturius Propolis, Propolisverdampfer & Bienenprodukte

Naturius möchte ich Ihnen die Welt der Bienen näherbringen und all die tollen Produkte die von Ihnen produziert werden. Honig kennt jeder, aber schon Propolis hat nicht jeder gehört. Ebenfalls gibt es Gelee Royal und viele andere Produkte. Besuchen Sie unsere Website und lesen Sie die vielen Artikel!

Angefangen hatte alles vor 20 Jahren. Als ein befreundeter Imker der Familie in Italien bemerkt hatte, dass er nach dem Reinigen seiner Bienenstöcke deutlich weniger unter seinem Asthma litt. Schnell brachte er den Wasserdampf und die Dämpfe des Propolis damit in Verbindung. Nach einigem Basteln war der erste Propolisverdampfer geboren der ihm bei seinem Asthma half. Er brachte das Gerät zur Serienreife und testete diese mit dem Mailänder Kinderkrankenhaus. Auch hier waren die Erfolge beachtlich, das Gerät ging in Serie! Über die Jahre kamen immer neue Geräte hinzu, Verbesserungen und Kundenwünsche eingebaut. Neben der Verdampfung kamen auch Propolispridukte zum Einnehmen ins Sortiment, später Cremes und natürlich Honig. All diese Produkte stellt Ihnen Naturius auch in Deutschland zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!