Sie sind hier: Startseite / Wirtschaft & Mobilität / Firmenverzeichnis

Bastian Schneider
Schusterstraße 1a

Kurzbeschreibung

Mixling.de ist ein Onlineshop für handgefertigte Krabbelschuhe aus naturbelassenem Leder. Im Shop gibt es bereits fertige Modelle aus Kleinserien oder die Lederschühchen können im so genannten Krabbelschuh-Konfigurator individuell und kreativ nach eigenen Vorstellungen selbst zusammengestellt werden.

Beschreibung

mixling.de - Dein Webshop für Krabbelschuhe Mixling ist dein Webshop für Krabbelschuhe, über den du die vielfältigen Möglichkeiten unserer kleinen Werkstatt erleben kannst. Deine Krabbelschuhe werden von Katharina handgefertigt. Das Leder für die Krabbelschuhe bestellt Katharina bei der Firma Ecopell im Allgäu. Es wird pflanzlich gegerbt, umweltverträglich gefärbt und bleibt naturbelassen, also offenporig und somit atmungsaktiv. Naturbelassen bedeutet, dass die Tierhaut mit ihren arttypischen Merkmalen nicht unter einer künstlichen Beschichtung kaschiert wird.   Deine zwei Wege zum Krabbelschuh Bei mixling.de kommst du auf zwei Wegen an die Krabbelschuhe deiner Wahl. Mix deinen Schuh In unserem Krabbelschuh-Konfigurator kannst du dir deine Krabbelschuhe ganz individuell und kreativ nach deinen eigenen Vorstellungen selbst zusammenstellen. Probiere es doch gleich mal aus – es ist ganz einfach.   Shop deinen Schuh Ein anderer Weg führt über unseren Mixling Shop. Hier kannst du dir fertige Modelle aus unseren Kleinserien aussuchen. Du kannst dir hier aber natürlich auch Inspiration für deine individuellen Krabbelschuhe aus dem Konfigurator holen.

Wirtschaftsförderung

Die Förderung der Wirtschaft ist einer unserer Schwerpunkte.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Melanie Gehl-Moser

Marktplatz 1-5

Fax        07681 40 4 42 55
E-Mail   gehl-moser@stadt-waldkirch.de

Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Lina Vasen

Marktplatz 1-5