Digitalhandwerker

Digitalhandwerker, IT Dienstleistungen
Mobiltelefon 0173 8057717

M. Sc. Informatik Benjamin Lieberwirth

Websites - Ich habe mich auf das Erstellen von Websites & Shops für Handwerker, kleine Unternehmen und Einzelhändler spezialisiert.

IT - Ebenfalls biete Ich Ihnen Beratung rund um das Thema IT - Software, Hardware, Laptops und Smartphones an.

Qualität - Mir ist es wichtig, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Wer bin Ich?

Sich selbst zu beschreiben ist eine schwierige Aufgabe. Ich würde mich selbst als jemanden beschreiben, der einen Spagat zwischen der digitalen Welt und einem ökölogischen Lebensstil versucht zu meistern. Auf der einen Seite bin ich sehr interessiert an allem was mit digitalen Medien zu tun hat, sei es Computer, Handy, Tablets, Internet oder Fotografieren. Auf der anderen Seite bin ich gerne mit meinem Hund in der Natur und helfe Freunden am nahe gelegenen Weinberg aus. Ich beschäftige mich viel mit gesundem, biologischem Essen gönne mir aber auch einmal die klassische Tiefkühlpizza. Gleichzeitig mache ich gerade eine Ausbildung zum Heilpraktiker und beschäftige mich mit Nachhaltigkeit und der damit verbundenen Lebensweise. Sie sehen also, der Spagat ist nicht einfach, macht mein Leben aber umso facettenreicher und interessanter.
Benjamin Lieberwirth