An- und Ummeldungen
Die An- und Ummeldung der Schüler erfolgt über Formulare, die online ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben werden müssen. Anschließend können sie per Post, E-Mail oder direkt im Büro abgegeben werden. Ein Sepa-Lastschriftmandat steht ebenfalls zum Download bereit und kann der Anmeldung beigefügt werden. Abmeldungen sind schriftlich und formlos möglich. Eine komplett digitale Anmeldung bieten wir derzeit noch nicht an. Alle Unterlagen finden Sie unter "Formulare":
zu den Formularen.
Anmeldezeiten
Unser Wintersemester beginnt am 1. September, das Sommersemester am 1. März. Es werden jeweils An-, Ab- und Ummeldungen berücksichtigt, die für das Sommersemester bis 31. Dezember und für das Wintersemester bis 30. Juni eingegangen sind. Ausnahme: Die Anmeldung zur Bläserklasse muss schon bis zum 31. Mai vorliegen.




.jpg?f=%2Fsite%2FWaldkirch%2Fget%2Fparams_E-92984289%2F3228530%2FFormatvorlage%2520aktuelle%2520Meldungen%2520Homepage%252832%2529.jpg&w=240&h=1000)
.jpg?f=%2Fsite%2FWaldkirch%2Fget%2Fparams_E118366624%2F3228531%2FMusikschule%2520%252811%2529.jpg&w=240&h=1000)
.jpg?f=%2Fsite%2FWaldkirch%2Fget%2Fparams_E329717537%2F3228532%2FInformation%2520%25281%2529.jpg&w=240&h=1000)