Deutsch
You are here: Startseite

Regenschirmpavillon wirbt für Landesgartenschau

Jetzt ist er komplett: Unter dem Regenschirmpavillon am Stadtrainsee wurden noch zwei Beete angelegt, jetzt wirbt die Installation für die Landesgartenschau in Lahr. Wer genau hinsieht, kann auf den Regenschirmen das Logo mit den drei Blättern und dem Aufdruck „Landesgartenschau Lahr“ erkennen. Die Beete in Ellipsenform sind an das Blätterlogo angelehnt.

Noch bis Mitte Oktober gibt es in Lahr eine Vielzahl an Veranstaltungen und Führungen über das Gelände der Landesgartenschau. Danach wird der Park den Lahrern und Lahrerinnen mit Gastronomiebetrieb, Kindertagesstätte,  Sporthallen und den Gartenparzellen im Kleingartenpark frei zugänglich sein. Waldkirch wirbt im Gegenzug im Kleingartenbereich für die Heimattage Baden-Württemberg. 

(created on 07. August 2018)

Webcam

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Freiburg

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Kandel


Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook