Deutsch
Sie sind hier: Startseite

Seniorenweihnachtsfeier

Tanzschule Waldkirch

Auch in diesem Jahr richtete die Stadt Waldkirch in den jeweiligen Stadtteilen wieder Weihnachtsfeiern für die älteren Mitbürger aus. In der Kernstadt waren die Senioren ab dem 75. Lebensjahr zur Weihnachtsfeier in die Stadthalle eingeladen. 

In der weihnachtlich geschmückten Halle gab es ein buntes Programm mit Darbietungen der Tanzschule Waldkirch und der städtischen Musikschule. Hugo Eisele trug Gedichte vor, Sabine Wölfle las ein Märchen, Dorothea Lutz sprach ein Grußwort und Dr. Monika Leibinger moderierte den Abend. Oberbürgermeister Roman Götzmann ließ die wichtigsten Ereignisse von 2017 Revue passieren, stimmte die Gäste auf die Heimattage ein und schloss mit den Worten „Ich darf Ihnen allen Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das neue Jahr wünschen.“

Städtische Musikschule

Webcam

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Freiburg

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Kandel


Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook