Deutsch
Sie sind hier: Startseite

Bunter Abschluss der Interkulturellen Woche

Einen abwechslungsreichen Abschluss der Interkulturellen Woche in Waldkirch machte das vom Roten Haus ausgerichtete Fest, an dem sich viele Gruppen beteiligten.

Besonders die Fotobox hatte es nicht nur den Kindern angetan. Verkleidet mit Hasenohren, Perücke oder riesiger Sonnenbrille machte das Fotografieren sichtlich Freude, besonders, wenn man sich vorher noch hatte schminken lassen. Weitere Aktivitäten wie Kürbisse verzieren oder Herbstketten basteln, wurden rege wahrgenommen.

Für Unterhaltung sorgten am Nachmittag verschiedene Gruppen, die im Mehrgenerationenhaus ein Zuhause gefunden haben. Neben Linedance und einer Bauchtanzgruppe zeigten die „Red-House-Kids“ was sie so drauf haben. Zum Ausklang versetzten die TriOranjes die Zuhörer musikalisch in verschiedene Länder der Welt.

Kommentare (0)
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>

Webcam

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Freiburg

Aktuelle Bilder aus Waldkirch in Richtung Kandel


Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook